Workshops, Shows, Sonstiges:

zum Vergrössern: hier klicken!
Suchen Sie noch nach einem Highlight für für Ihre Feier?

Vom kurzen Solo-Auftritt bis zum abendfüllenden Programm mit Duettpartnerin oder Gruppe ist vieles machbar.
Ich biete Shows für Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachtsfeiern, Silvester und Firmenjubiläen - für nahezu jeden Anlass!!!
Wir bieten auch eine Show mit Märchen und Tanz - selbst orientalische Deko und Kaftans können wir zur Verfügung stellen!
Schauen Sie doch einfach in meine Fotogalerie und wählen Sie aus über 30 Kostümen: hier klicken!

zum Vergrössern: hier klicken!Schnupperkurs für Anfängerinnen mit Vorkenntnissen, Wiedereinsteigerinnen und Interessierte mit Tanzkenntnissen (auch aus anderen Bereichen)
ab Mo., 20.11.2017

jeweils von 18:15 - 19:00 Uhr
zunächst 5 Abende zum be-"schnuppern" näheres siehe Unterrichtsseite

zum Vergrössern: hier klicken!Schnupper-Workshops (Mini-Reihe)
für Anfänger mit Vorkenntnissen sowie Wieder-Einsteigerinnen
Perfekt für alle, die in kurzer Zeit schon ein Erfolgserlebnis haben wollen!
Wir lernen einen Lichtertanz! jeweils samstags von 10:30 bis ca. 14:00 Uhr inkl. kl.Pause
nächster Termin: 25.11. - weitere Termine folgen.

zum Vergrössern: hier klicken!Schnupperkurs für Mädchen ab Mo., 15.01.2018
jeweils von 17:00 - 17:45 Uhr
näheres siehe Unterrichtsseite

zum Vergrössern: hier klicken!Schnupperkurs "Schleier-Basics" für Anfängerinnen MIT Vorkenntnissen
ab Di., 16.01.2018 - 5 Abende, jeweils 18:00 - 19:00 Uhr

An 5 Abenden gehen wir mit dem Schleier auf Tuchfühlung und erarbeiten nach und nach eine kleine Choreographie. Skript und Musik gibt es vor Ort.
Teilnehmerzahl: mind 4 - max. 6;
level: ab Anfänger MIT Vorkenntnissen, Wiedereinsteiger (die Grundbewegungen und Schritte müssen sitzen)
Kosten: 75€ pro Person

zum Vergrössern: hier klicken!Bauchtanz-Intensivtraining 1x im Monat nach Absprache
nächster Termin: wird noch bekannt gegeben; Thema: Hagalla

zum Vergrössern: hier klicken!Auftritt meiner Gruppe "Dancing Diamonds" beim B2Run-Lauf in Karlsruhe
am 20.06.2017 um 18:00 Uhr - schon vorbei; toll war´s!

Kontakt e-mail:


Die Workshopzeiten finden, wenn nicht anders angegeben, in meinen Räumlichkeiten statt. Mein Studio befindet sich in Straubenhardt (Raum Pforzheim - Karlsruhe).
Zu allen Workshops werden die Choreographien und sonstigen Unterlagen ausgehändigt. Die Musik wird selbstverständlich bekanntgegeben. Bitte benötigte Utensilien vorher absprechen und eventuell rechtzeitig bestellen!

Bei Interesse gleich vormerken, da in meinem Studio max. 8 Teilnehmer zugelassen werden!
Bei weniger als 4 Teilnehmern findet der Workshop nicht statt - sorry!
Bei größeren Gruppen müssen wir in andere Räumlichkeiten ausweichen, daher bitte unbedingt rechtzeitig anmelden!



überarbeitet: 05.11.2017