Der Vorstand des Vereins fairiental e.V. stellt sich vor:

Der Vorstand besteht aus 1. und 2. Vorsitzenden sowie Kassenwart.














 Shirin-Yasar Scharf, vielen besser als Bauchtänzerin SchirinYasar bekannt, wurde auch in diesem Jahr wieder zur ersten Vorsitzenden gewählt. Seit vielen Jahren leitet sie engagiert ein kleines Tanzstudio in Straubenhardt, organisiert orientalische Shows und ist Mitgründerin des Vereins. SchirinYasar ist bundesweit als Tänzerin und Dozentin tätig, knüpft Kontakte zu anderen Tänzerinnen und Vereinen und hat sich u. a. durch ehrenamtliche Tätigkeiten an Schulen und Vereinen vor allem im Pforzheimer Raum einen guten Namen gemacht.

 Christoph hilft schon seit längerer Zeit bei der Organisation von den Benefizshows mit und wurde 2015 zum 2. Vorsitzenden gewählt. Er hilft mit, wo er gebraucht wird. Mit seiner netten Art und seinem Durchsetzungsvermögen hoffen wir, den Verein noch bekannter und erfolgreicher zu machen.

 Bernd Scharf ist unser Kassenwart. Bereits zum dritten Mal in Folge wurde er gewählt und darf unsere Einnahmen und Ausgaben überwachen, ein Kassenbuch führen, Mitgliederbeiträge einkassieren ... Auch bei der Organisation von Festen hilft er fleißig mit.

 Unsere neue Schriftführerin heißt Christina. Sie ist Mitglied der Auftrittsgruppen Oriental Pearls und Dancing Diamonds. Sie ist sich auch nicht zu fein, bei Festen mit anzupacken, Stühle aufzustellen und Prospekte zu verteilen. Bei Auftritten ist sie immer gern dabei und hilft auch mal als Co-Trainer aus.